Das Sommerlager 2012 kommt..!

Bald ist es wieder so weit, das Sommerlager 2012 steht vor der Tür und wartet mit einem Haufen Überraschungen auf euch. Dieses Jahr zieht es uns ins geheimnisvolle Guggisberg im entfernten Kanton Bern. Abseits jeglicher Zivilisation und umgeben von hohen Bergen erleben wir gemeinsam Tage, die die Welt bewegten.

Getreu dem Motto, Spektakel Tentakel, begeben wir uns auf die Suche nach einem Riesenspektakel längst vergangener Tage. Jeden Tag durchleben wir ein wichtiges Ereignis der Vergangenheit, wie zum Beispiel die Erfindung des ersten Flugzeuges, der Bau der Pyramiden oder gar die erste Mondlandung.

Unten befindet sich eine Karte mit dem Lagerplatz, damit man auch sieht, wo es hingehen wird ;-)

Lagerplatz:


Grössere Kartenansicht

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.